Kostenlose Kinder-Yogastunde

Um die Zeit zu Hause etwas entspannter zu verbringen, bieten wir ab sofort kostenlose Kinder-Yogastunden an!

Die Stunden werden über „Zoom“ angeboten.
Du kannst Dir die Software hier kostenfrei runterladen:
DOWNLOAD ZOOM

Die erste Kinder-Yogastunde findet am

  • Dienstag, den 31.03.2020, von 15h – 16h statt!

Gerne dürfen Geschwisterkinder gemeinsam praktizieren!

Was Du brauchst:

+ eine gut funktionierende Internetverbindung
+ Computer/Laptop ODER
+ Smartphone mit der App “Zoom”  (download)
+ Yoga-Matte oder einfach auf dem Teppich mitmachen
+ einen ruhigen Platz

Schreib‘ mir einfach eine E-Mail an tejas@tejas-yoga.de, ob Dein Kind/Deine Kinder mitmachen möchten. Dann bekommst Du von mir den link zum Einloggen, und Dein Kind kann ganz unkompliziert daran teilnehmen!

Lasst uns bisschen gemeinsam mit diesem Format spielen:
Vielleicht ist es sinnvoll, dass Mama oder Papa (auch abhängig vom Alter des Kindes) anfangs dabei sind.
Wenn alles gut geht, dann dürfen sich die Eltern auch zurückziehen und bei einem Yogi-Tee mal durchatmen – in einer „normalen“ Kinder-Stunde sind die Kids ja auch alleine dabei!

Ich freue mich auf die erste Stunde mit Euch & werde auch tatkräftige Untersützung zum Vorzeigen haben!

Comments are closed.